Powered By Blogger

Samstag, 30. März 2013

4 Kommentare:

  1. Lieber Knitterbibus,
    heute haben wir den Maschenpfad entdeckt. Wir sind mehr als begeistert von diesem lustigen und abwechslungsreichen Maschenpfad. Für die Kinder muss es ein Vergnügen sein, hier entlang zu laufen. In den Sommerferien werden wir es unseren Enkeln zeigen.
    Eine tolle Idee, Nachahmung nicht ausgeschlossen.

    Schöne Grüße von Dorothee und Walter

    AntwortenLöschen
  2. Waren am 30.06.13 auf dem Pfad und haben wunderbare Fliegenpilze gefunden - eine tolle Aktion
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Habe heute den "verstrickten Märchenwald" bei Pfalzgrafenweiler gefunden. War eine spannende Entdeckungsreise!
    Gruß,Ralf

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben gestern den Vier-Burgen-Weg erwandert und sind zufällig auf den Maschenpfad gestoßen. Gerne haben wir uns ein Stück von den kleinen Tierchen begleiten lassen und hatten sehr viel Spaß beim Suchen und Finden. Definitiv das Sahnehäubchen des Tages. Auch für Kinder ist es ganz sicher eiine spannnende Entdeckungstour. Macht weiter, es ist wunderbare Idee.
    Viele Grüße von Anna und Thomas

    AntwortenLöschen